extrem bereichernd

Heute habe ich innerlich nochmals unsere beiden Tage bei dir Revue passiert. Für mich erstaunlich, wie gut ich mich an die Szenen mit den Pferden erinnere und auch was ich dabei fühlte. Der Austausch mit dir und den anderen Kursteilnehmerinnen war für mich extrem...

viele Selbsterkenntnisse

Das Training war hart. Mir wurde bewusst, dass ich ständig eine innere Spannung in mir trage, selten wirklich konzentriert bin und mich mit meinem inneren Chaos oft selber verwirre. Verständlich, dass dann das Pferd- und mein Umfeld, nicht mehr weiss, was ich will...

es steckt viel mehr in mir

Ich habe gespürt, dass in mir sehr viel mehr steckt als ich wirklich lebe. Mir steht ein Porsche zur Verfügung und ich fahre Döschwo, das kann’s ja wohl nicht sein! Ich werde daran arbeiten, durch innere Ruhe mehr Kraft aufzubauen und klar zu...

Pferde verlangen direkte und eindeutige Kommunikation

Klare Kommunikation ist sehr wichtig. Viel zu oft gehe ich davon aus, dass mein Gegenüber sowieso schon weiss, was ich mitteilen will und drücke mich dann nicht klar aus. Das gibt Missverständnisse. Die Pferde haben von mir direkte und eindeutige Kommunikation...

Feuerwerk von Erkenntnissen

Euer Training macht einfach Spass, bei mir entstand ein Feuerwerk von Erkenntnissen und es war der Hammer!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Ja, ich möchte den Mini-Kurs für mehr Selbstvertrauen

Melde dich jetzt an und erhalte wichtige Tipps auf deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen.

You have Successfully Subscribed!