Das Training war hart. Mir wurde bewusst, dass ich ständig eine innere Spannung in mir trage, selten wirklich konzentriert bin und mich mit meinem inneren Chaos oft selber verwirre. Verständlich, dass dann das Pferd- und mein Umfeld, nicht mehr weiss, was ich will oder erwarte. Ich muss lernen, Aufmerksamkeit zu behalten- manchmal auch zu erzwingen durch Konzentration und offene Kommunikation.

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Ja, ich möchte den Mini-Kurs für mehr Selbstvertrauen

Melde dich jetzt an und erhalte wichtige Tipps auf deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen.

You have Successfully Subscribed!