Ich stehe ein für ein neues Bewusstsein für eine friedvolle Welt in Harmonie mit Mensch, Tier und Natur.

Herausforderungen in der Kindheit haben mir schon sehr früh viel abverlangt. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Selbst zeichnet meinen Lebensweg und hat mich befähigt, mich aus der Schwere der Vergangenheit zu befreien und ein selbstverantwortliches, erfülltes Leben zu führen.

Bereits als junge Frau bekam ich die Gelegenheit, mit Menschen zu arbeiten, eine grosse Organisationseinheit im Bereich Informatik/Telekommunikation aufzubauen, als Führungskraft mehrere Reorganisationen zu prägen und anspruchsvolle Projekte zu leiten. Im Jahr 2000 gründete ich meine erste Firma, was mir die Möglichkeit bot, für viele Unternehmen anspruchsvolle Führungspositionen interimistisch wahrzunehmen, Projekte zu leiten oder Führungskräfte und Projektleiter als trusted advisor zu begleiten.

Meine Liebe zu den Menschen, zu Tier und Natur haben mich im Leben geführt, was ganz selbstverständlich zu Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Coaching und Organisationsentwicklung führte. Mit dem Eintritt von Pferden in mein Leben hat sich meine persönliche Entwicklung beschleunigt, dank ihnen habe ich unzählige neue Facetten an mir entdeckt, Selbstliebe und den Mut gefunden, mein Potenzial zu leben.

Mich zeichnet ein klarer, analytischer Sachverstand kombiniert mit grossem Einfühlungsvermögen und der Kraft des Herzens aus. Dieser Tatbestand befähigt mich, Welten zu verbinden, Gräben zu überwinden und Menschen zusammen zu führen. Nicht umsonst wurden wir Menschen mit Kopf UND Herz ausgestattet. Es geht darum, beides zielführend einzusetzen. Die Symbiose ist das Ziel, das Wunderbare an uns Menschen.

Nur wenn wir uns bewegen, bewegt sich etwas in unserem Leben und Umfeld! Deshalb kann ich nur raten: raus aus der Komfort-Zone und rein in ein erfülltes Leben – es macht unheimlich Spass und bringt tiefe Erfüllung.

Facetten meiner Persönlichkeit – einfach dahingeworfen

  • Ich vereine analytische Klarheit, Pragmatismus, Spiritualität und Intuition.
  • Ich bin einfühlsam und klar.
  • Dank der Kombination meiner intuitiven, spirituellen und analytischen Fähigkeiten habe ich die Gabe, Welten und Menschen zu verbinden. Ich liebe es, Brücken zu bauen und Gegensätze zusammenzuführen um so ein Fundament für das harmonische Miteinander zu schaffen.
  • Ich begleite Menschen auf dem Weg zu sich selber und zum inneren Frieden, damit sie maximale Energie und Lebensfreude mobilisieren.
  • Ich lege grossen Wert auf Selbstverantwortung.
  • Wer in der Komfortzone verharren möchte, ist bei mir an der falschen Adresse.
  • Ich stehe mit beiden Füssen auf dem Boden, packe an und setze um.
  • Ich vertraue dem Leben.
  • Ich bin mein Hafen der Kreativität, der Klarheit, des Friedens, der Freude, der Liebe und der Dankbarkeit.

Werdegang

  • Studium der Wirtschaftsinformatik
  • MBA in Informatik und Telekommunikation
  • Mental-Coach
  • Coach Matrix Inform
  • Ausbildungen zum pferdegestützten Coach
  • Diverse Weiterbildungen
  • Langjährige Funktionen als Projektleiterin, Führungskraft, CEO, Geschäftsinhaberin, Coach und Trainer
  • BE SHIRO AG, CEO und Co-Founder
  • equixplore gmbh, CEO und Founder
  • crealistic ag, Mitglied der Geschäftsleitung und Co-Founder
  • Unzählige Mandate als Interimsmanagerin, trusted advisor und Projektleiterin in renommierten Unternehmen und unterschiedlichen Branchen
  • Swisscom AG
  • Gap Gemini Consulting
  • Alusuisse-Lonza

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!