Die authentische Lebensschule

Neue Energie für deinen Quantensprung im Leben

Werde zum Lebensprofi und vollziehe deine ganz persönliche Transformation.

Wir alle haben viele Jahre die Schulbank gedrückt und unser Gehirn mit umfangreichen Informationen gefüttert. Doch wurden wir auch auf das Leben vorbereitet? Auf Veränderung, Tod, anspruchsvolle Beziehungen, Konflikte und die ständige Konfrontation mit uns selbst, mit unseren Wünschen, Sehnsüchten und Ängsten? Das Leben ist einfach, wenn wir seine Gesetze kennen und respektieren, es wird dann zu einem wunderschönen Tanz. Wann hast du das letzte Mal in dich selber investiert? Willst du Dirigent:in deines Lebens werden? Endlich anpacken, was längst fällig ist, hinter dir lassen, was der Vergangenheit angehört und freudvoll in die Zukunft blicken?

Unser Intensivseminar ‘Die authentische Lebensschule’ führt dich in die Gesetze des Lebens ein und unterstützt dich, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, sodass du verantwortungsvoll und eins mit dir diesen Weg geniessen kannst. Die ‘authentische Lebensschule’ bildet die optimale Plattform zum Absprung in ein erfülltes Leben.

Themenschwerpunkte

  • Die universellen Gesetze und deren Anwendung im Alltag
  • Selbstführung und Selbstvertrauen

  • Beziehungen und Konflikte

  • Kommunikation und starker Auftritt

Tagesablauf

7 Tage, 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

mega spannend

Die Lebensschule kann ich jedem weiter empfehlen, der sich auf tiefgründige Themen einlassen möchte. Dank den feinfühligen Pferden lernt man sich selber von einer anderen Seite kennen und wird immer wieder positiv überrascht.

Ich fühlte mich sehr gut begleitet und getragen von Antoinette und konnte so viele Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause nehmen, welche ich nun in meinen Alltag einfliessen lassen kann und weiter daran wachsen werde. Es war mega spannend!!!

Barbara Zumsteg

achtsame, wertfreie Begleitung

Durch die Fassade mitten ins Herz – so sehen dich die Pferde und reflektieren dir direkt dein wahres Ich.

Eine Achterbahn der Gefühle, ein Feuerwerk der Erkenntnisse wurden bei mir ausgelöst. Durch die achtsame, wertfreie Begleitung von Antoinette konnte ich mich fallen lassen und den Mut finden hinzusehen. Dieser Kurs hat mir aufgezeigt das ich oft den Fokus verliere und mich durch Ablenkung und innere Verwirrung ständig selber aus dem Gleichgewicht bringe. In der Lebensschule habe ich das Rüstzeug erhalten um künftig fokussiert, echt und authentisch zu sein.

Voller Energie, Freude und Elan gehe ich jetzt meinen Weg und denke gerne an die wertvollen Tage im ALVA Leadership Center zurück. Herzlichen Dank ans ganze BE SHIRO Team.

Beny Bachmann

Dank der beshiro Lebensschule

  • findest du inneren Frieden und Gelassenheit.
  • gewinnst du innere Stärke, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
  • weisst du, wie du dein Potenzial und deine Qualitäten mobilisierst und aktiv im Leben einsetzt.
  • führst du mit viel Freude ein selbstverantwortliches und selbstbestimmtes Leben.
  • stehst du zu dir und deiner einzigartigen Persönlichkeit.
  • setzt du dich für deine Bedürfnisse ein, setzt Grenzen und wagst auch Nein zu sagen.
  • meisterst du auch Stolpersteine, weil du weisst, worauf es im Leben ankommt und wo du wieder ansetzen und dich neu ausrichten kannst.
  • gewinnst du Urvertrauen und Gelassenheit.
  • drückst du dich klar aus und gewinnst an Präsenz.
  • weisst du, wie du besser mit Konflikten umgehen kannst.
  • gestaltest du deine Beziehungen bewusst.
  • hast du erfahren, dass Schwierigkeiten viele Chancen bieten, packst diese an und wirst noch stärker.

Dieser Lehrgang ist für dich interessant, wenn du

  • endlich frei sein dein Leben leben willst.
  • in deinem Leben einen Impuls, eine Veränderung brauchst.
  • den Weg zum persönlichen Erfolg suchst.
  • Inneren Frieden und Gelassenheit suchst.

Unser Lehrgang ist einmalig indem er an der Persönlichkeit der Teilnehmenden ansetzt, diese respektiert, jedoch auch fordert. Darauf aufbauend werden Themen individuell bearbeitet, Ziele gesetzt und ein persönliches Toolset erarbeitet. Der punktuelle Einsatz von Pferden stellt sicher, dass die Teilnehmenden schnell zu den Kernpunkten geführt werden, das Gelernte aktiv umsetzen und nachhaltige Veränderungen erzielen.

Termine 2023:

  • auf Anfrage

Methoden:

  • Praktische Workshops
  • Einzelgespräche
  • Diskussionen
  • pferdegestütztes Coaching

Es werden keine Kenntnisse im Umgang mit Pferden vorausgesetzt, die Teilnehmenden werden schrittweise an die Pferde herangeführt. Bei unseren Trainings wird nicht geritten.

Kosten

  • Preis inkl. Unterlagen: CHF 3‘480.-
  • Kaffeepausen, Wasser, Snacks inbegriffen / Mittagessen exklusive

Ratenzahlung möglich

  • 3 Ratenzahlungen à CHF 1’195.- (inkl. 3% Bearbeitungsgebühr auf die Kurskosten)
  • 5 Ratenzahlungen à CHF   731.- (inkl. 5% Bearbeitungsgebühr auf die Kurskosten)

Unterkunft

  • Preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe

beshiro Fact Sheet: Die authentische Lebensschule

 

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!

Melde dich hier direkt zum Mini Kurs an

Fast geschafft!